Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landungsbrücken 1

Landungsbrücken 1

409 6

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Landungsbrücken 1

in Hamburg, wie natürlich jeder sofort sehen kann. war gaanz schön windich den Tach, aber viel angenehmer als heute.

Kommentare 6

  • Stefan Hackebeil 17. August 2001, 11:32

    Deine Wolkenbilder sehen zwar gewaltig aus, sind aber insgesamt viel zu dunkel. Sind ja keine Dämmerungsfotos, da wären Scheinwerfer an. Bei Gamma 2.0 wird's langsam, aber z.B. den Kiosk links müßtest Du immer noch zusätzlich aufhellen.

    Hat Deine "nette kleine Olympus-Kamera" keinen kombinierten Schärfe-Blende/Belichtungszeit-Speicher? Bei den Wolkenaufnahmen solltest Du die dunklen Stellen messen.

    --
    axt
  • Günter Brauner 17. August 2001, 7:40

    H1, kapiert, diese Anmerkung unterstütze ich.
    Gruß Herr Günter
  • Heinz W. 16. August 2001, 23:08

    Günter und Herr Ziegel:
    Ich meinte die entarnung des Herrn Ziegel, ich möchte gern wissen wer er wirklich ist
    H1,
  • Günter Brauner 16. August 2001, 22:59

    H1, das muß wirklich nicht enttarnt werden. Aber Ihr im Süden denkt ja immer, dass Hamburg schon hinter dem Polarkreis liegt.
    Die Szene um den alten Elbtunnel ist sehr eindrucksvoll dargestellt. Allerdings glaube ich, dass bei dem hellen Sonnenschein das Gesamtbild ein wenig heller sein dürfte.
    Gruß Günter
  • Herr Ziegel 16. August 2001, 22:32

    Was soll ich denn da erklären? Und wo ist die Tarnung?
  • Heinz W. 16. August 2001, 22:15

    Meister Ziegel, wieder ein klasse Foto.

    Bitte ein paar erklärungen, und enttarnung
    H1,

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz