Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Landungen sind...

…ausbaufähig, äh, erlernbar. Es ist nur wichtig, nicht immer die gleiche Stelle zu treffen bei der Landung, sonst bilden sich rosarote Stellen.
Idee by Me und Umsetzung der gleichen by Me. ;)) zum Einsatz blieb es wie vor…;))

Kommentare 5

  • S. Trabe 19. April 2014, 17:22

    Aber runter kommt man immer - egal wie ;-)

    LG
    Sabine
  • Arndt Bruhn 19. April 2014, 16:31

    Wie sagte mir ein Zimmermann mal so treffend: Vom Dach fallen ist nicht so schlimm, aber die Landung tut weh. - Dir auch ein frohes Osterfest ;)
  • Monika Tombrink 19. April 2014, 13:44

    Eigentlich ist das ja ÜBERHAUPT nicht lustig.
    Aber sorry: GRÖÖÖÖÖÖHL!!!!

    Der arme Piepmatz :-))))))
    LG Monika
  • Sanne - HH 19. April 2014, 10:53

    :))) fast gekonnt...gelandet...und ein bißchen rosa ist schon okay..:) Sanne
  • miniformat65 19. April 2014, 9:58

    Na solange die Luft aus Schlupffinchen nicht vollends entweicht dürfte schon nichts schiefgehen)))
    Und da Mädels bekanntlich ja auf Rosa stehen machen die Flecke sie doch eigentlich nur hübscher...
    Lg Moni