Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 7

Tondu


World Mitglied, München

Landung

...Adlerterzel Adonis hat die Belohnung und seinen Landeplatz fest im Blick...es könnte noch ein ganz kleine wenig schärfer sein, aber ich finde, dass es in diesem Fall nichts ausmacht, da das Motiv ja sehr dynamisch ist. Die Bilder, die noch schärfer waren, zeigen Adonis schon auf der Faust, das ist schön und ich werde die Bilder wahrscheinlich auch irgendwann bringen, aber so, mit ausgebreiteten Schwingen finde ich es halt noch einen Tick spektakulärer...

Beim Training auf der neuen Anlage - Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

  • dieterundmarion 14. Februar 2013, 17:54

    Da ist ja wieder das Dream-Team ;-). Punktgenaue Landung, grandios festgehalten. Schärfe ist vollkommen ok :D.
    LG Marion und Dieter
  • Bergeule 13. Februar 2013, 14:28

    eine ganz, ganz tolle Aufnahme, im perfekten Moment abgedrückt, die Schärfe passt doch!
    LG Sonja
  • Irene und Nadine 13. Februar 2013, 12:37

    Sauber im Anflug abgelichtet...Schärfe passt!
    LG Irene und Nadine
  • Sigrid E 13. Februar 2013, 12:34

    Die Schärfe finde ich völlig ok. Und hier hat man auch mal eine tolle Möglichkeit zu sehen wie groß und beeindruckend so ein Adler ist.
    Fantastisch mit seinen ausgebreiteten Schwingen!!!!
    LG
    Sigrid
  • pitt1958 13. Februar 2013, 12:11

    Tolle Anflugaufnahme..........Klasse

    Gruß Pitt
  • Gottfried S. 13. Februar 2013, 12:11

    Eine tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg
    Friedl
  • maria teresa mosna 13. Februar 2013, 12:01

    Che spettacolo! sotto la neve con questa meravigliosa aquila!!! complimenti, ciao Mt

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Greifvögel
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 320