Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shasti


Free Mitglied, Stuttgart

Landung

Kornblumenflugplatz bereit für Ufo aus dem Wiesenorbit...

Schade, ich brauche eine Mitgliedschaft, bei der ich kostenlos 50 Fotos täglich einstellen kann. Nun war ich eine Stunde draußen, weil ich den Hühnerhof aufnehmen wollte, aber soweit kam ich gar nicht. Und jetzt treibt es mich schon wieder raus in die Makrowelt der Wiese, da lauern noch soooo viele Motive, ich kann sie gar nicht alle (heute) auf den Chip kriegen!

Außerdem, wer weiß schon, wie lange das Superwetter hält???

Kommentare 11

  • Janet Schmidt 9. Mai 2008, 14:09

    Das Wetter hält... glaub mir!! Wird ein geniales Pfingstfest!
    Da kannst Du wieder in die Wiese kriechen und mehr von diesen schönen Aufnahmen machen!
    Wünsch Dir ein paar sonnige Tage!

    LG janet
    Ich war auch auf der Wiese...
  • Shasti 9. Mai 2008, 13:49

    Hein, das war nicht Glück, das war der pure Zufall! Ich hab abgedrückt und die Serienbildfunktion drin, nur deshalb kam der Brummer mit drauf. Gesehen hab ich ihn erst, als ich meinen Finger vom Auslöser nahm, doch da hatte ich ihn schon. Der Brummer landete dann aber gar nicht, er flog weiter...

    Gruß Shasti
  • Heinz-C. W. 9. Mai 2008, 10:52

    Sowas versuche ich auch immer hinzukriegen. Mir (!) ist das bisher noch nicht gelungen. Ich bleibe dran. Ist glaube ich auch ein wenig Glück oder..? Lg. HCW
  • El.Ki 9. Mai 2008, 9:12

    Sehr schön getroffen. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Elke
  • Vera Kämpfe 9. Mai 2008, 7:04

    Schööööööööön!
    lg vera
  • Rosemarie Karsten 8. Mai 2008, 18:12

    Super Perspektive. EIne ganz tolle Momentaufnahme. Fein gemacht.
    Lg Rosemarie
  • Karl Kühn 8. Mai 2008, 17:41

    "Die Biene Maja in Anflug" :-))
    Klasse gemacht und festgehalten.
    Super !!
    LG Karl
  • Anne's Hexer 8. Mai 2008, 16:32

    "Schade, ich brauche eine Mitgliedschaft, bei der ich kostenlos 50 Fotos täglich einstellen kann."

    es geht mir in dieser Woche genauso! - Ich habe Urlaub und endlich mal Zeit zum fotografieren :-)

    Wir haben heute ähnliche Motive gehabt. Aber du hattest mehr Glück mit dem "Brummer" - Klasse hinbekommen!

    lg Timm
  • Rudolf Himmelrath 8. Mai 2008, 16:25

    Keine Angst! Die nächsten 6 Tage hält es lt. "Wetter online" allemal. Ist halt ein stabiles Hoch, auf das wir schon so lange gewartet haben... :-))
    LG
    Rudolf
    Ach übrigens, fast hätte ich das doch glatt vergessen:
    Schöne Aufnahme! Sieht ganz so aus, als würde der Brummer abstürzen...
  • Oliver Schiebek 8. Mai 2008, 15:51

    schöne anflug-szene!
    vg oliver
  • linea mio.dessa 8. Mai 2008, 15:25

    Wow, tolle Momentaufnahme! Nur schade, dass die Flügel etwas unscharf sind aber kaum zu vermeiden bei den süßen Bestäubern.
    Vlg Brina