Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Landung

Erkläre das Leben zu einer Kette
von interessanten Begebenheiten
und werde Abenteuerlustig.

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 12. September 2013, 8:48

    Lieber Robby, da bist Du aber abenteuerlustig geworden in Deiner Fantasie: Die übergroße Biene nimmt Besitz von dem blauen Planet Erde! Ich denke, sie wird leider rückläufig werden wenn es nicht aufhört mit dem Chemieeinsatz ....vielleicht aber auch dadurch extrem wachsen :-))) ....wer weiß, was in tausend Jahren ist? Dein Bild ist auf jeden Fall ganz klasse gemacht...es regt die Gehirnzellen an und dann ist es immer ein gutes Bild! Abgesehen von der Thematik, hast Du es handwerklich meisterhaft zusammen gefügt und auch die Rahmengebung ist sehr besonders...hast Du ein neues Programm?
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße mit Umarmung und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz herzlichst
    Elvi
  • Daniela Boehm 12. September 2013, 0:55

    Das ist eine coole Idee :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 56.0 mm
ISO 100