Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Landung....

....auf den Baumwipfeln. Wahre Künstler sind diese Vögel.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

herbstlich, windig..............
herbstlich, windig..............
Inge Köhn

mit diesem Foto nehme ich an einem Fotowettbewerb der Sparkasse Uecker - Randow teil. Die Gewinnerfotos kommen in einen Kalender für 2015. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Stimme für die Aufnahme abgeben können wenn sie Euch gefällt.

https://www.sparkasse-uecker-randow.de/module/aktion_if/Fotowettbewerb/Heimatkalendeer/index.php?n=%2Fmodule%2Faktion_if%2FFotowettbewerb%2FHeimatkalendeer%2F

Kommentare 18

  • Dana Jacobs 15. April 2014, 23:37

    Ganz große Klasse !!!
    dana
  • Albizia-Foto 15. April 2014, 20:08

    Großartig erwischt!
    LG K.-H.
  • J.Kater 8. April 2014, 21:05

    Echt gut erwischt!
  • © gafel 7. April 2014, 20:22

    Eine starke Aufnahme von dem Graureiher. Deine Votingaufnahme gefällt mir zwar, aber man muss um voten zu können, leider seine Adresse hinterlassen, das mache ich grundsätzlich nicht.

    LG Gaby
  • Andreas Ha. 6. April 2014, 19:11

    Eine geniale Aufnahme!
    Viel Glück beim Wettbewerb!
    LG Andreas
  • Dogge Bella 6. April 2014, 18:47

    In fantastischer Schärfe und mit feinster Bildgestaltung zeigst Du den Storch.
    Viel Glück für den Wettbewerb.
    LG Brigitte
  • Wolfgang a.H 6. April 2014, 16:28

    Hallo Inge

    Starke Aufnahme, guter Bildaufbau wie auch Schärfe.

    Gruß Wolfgang
  • Thaysen Peter 6. April 2014, 13:54

    Eine sicher Landung ist gelungen. Viel Erfolg bei dem Wettbewerb wünsche ich dir.
    l.g.
    p.t.
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. April 2014, 13:50

    Wow, den hast Du richtig gut getroffen! Ja die Nester sind ganz oben aber faszinierend finde ich, dass diese Riesen in die Baumkronen hinein fliegen um dort extra Äste abzubrechen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Sibille L. 6. April 2014, 12:13

    Eine tolle Aufnahme in bester Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Kosche Günther 6. April 2014, 6:20

    Viel Glück wünsche ich Dir beim Fotowettbewerb und einen schönen Sonntag dazu,liebe Grüße Günther
  • bineke 5. April 2014, 23:50

    Eine ganz hervorragende Aufnahme von der Landung auf dem Ast, hier stimmt einfach alles, top !!!
    LG Bine
  • Hans-Rudolf Gygax 5. April 2014, 22:37

    Hallo Inge,
    Klasse Bild dieser Landung auf den Baumwipfeln!!!
    LG,Hansruedi
  • Regine Wistup 5. April 2014, 22:08

    Toll erwischt, gefällt mir ...
    VG REgine
  • Mary.D. 5. April 2014, 21:52

    Klasse hast du das festgehalten!
    LG Mary
  • Bea Buchholz 5. April 2014, 21:37

    Sehr schön hast du den Reiher bei seiner Landung festgehalten, ja das ist immer interessant zu beobachten auf welch dünnen Ästen sie landen und ihr Gleichgewicht halten.
    LG Bea
  • Norbert Kappenstein 5. April 2014, 21:36

    Klasse erwischt hast Du den Graureiher, sehr gut die
    Schärfe und perfekt die Belichtung.
    LG Norbert
  • EG BAM 5. April 2014, 21:31

    Eine ideale Landung! Wie er mit den Flügeln versucht
    das Gleichgewicht zu finden. Eine tolle Aufnahme.
    Gruß ELKE