Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landung in der Abendsonne

Landung in der Abendsonne

673 11

Jonas.Landolt


Free Mitglied, Zürich

Landung in der Abendsonne

Persönlich finde ich jeweils sehr interessant die "Geschichte" über ein Foto zu erfahren, weshalb ich diese hier gerne teilen möchte.

Ich sass heute Abend in der Beobachtungshütte (Hide) des Naturschutzzentrum Neeracherried, als 5 Graureiher von Norden angeflogen kamen. Das schwierigste war den richtigen daraus auszuwählen, wobei die Wahl schlussendlich eher zufällig war. Der Graureiher drehte ziemlich genau im richtigen Moment ab und ich erwischte ihn im besten Licht. Das Foto ist praktisch nicht gecropt, wobei ich zugeben muss, dass die Spitze der untersten Feder knapp abgeschnitten war und ich diese zusammen mit ein wenig Himmel im Photoshop anfügte.

Ausrüstung:
Lens: 500mm f4
Camera: Nikon D200

1/1250
Iso 400

Kommentare 11