Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker K


Basic Mitglied, Bad Fallingbostel

Landung im Kornfeld

Eines der ersten Bilder mit der neuen a 700 . Müßte eine Wiesenschafstelze sein ?! Mit ISO 1000, Blende 11, 1/800 Sek, 450mm.

Kommentare 8

  • Norbert Kappenstein 11. Juli 2009, 22:58

    Diese Aufnahme ist sehr gut gelungen. Die Bildschärfe des Kopfes ist hervorragend und in den Flügeln sieht man sehr schön die Bewegung. Da war 1/800 Sek. genau richtig. Außerdem gefallen mir die natürlichen Farben sehr gut.
    Ein klasse Einstieg mit der neuen Kamera.
    LG Norbert
  • Analoga 6. Juli 2009, 13:26

    Ein hervorragender Schuß! ich habe schon problem bei jeglichen Flugbildern.
    LG Analoga
  • Chris 59 7. Juni 2009, 13:42

    Top Treffer. Wunderbar. Alles richtig gemacht.
  • Wolfram Leckebusch 7. Juni 2009, 8:26

    Für diesen ISO wert einfach genial. Ohne den, super eingefangen.
  • Astrid Buschmann 6. Juni 2009, 18:32

    Ja, super im Flug eingefroren, herzlichen Glückwunsch zu allem.
    LG Astrid
  • Rafael Kowatz 6. Juni 2009, 18:02

    Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Alpha 700, da wirst Du viel Spaß daran haben (spreche aus Erfahrung)! Die Exif´s des Bildes sind ja sehr anspruchsvoll!! Dafür ist Dir eine klasse Aufnahme gelangen, Gruß Rafael
  • Claudia Gessner 6. Juni 2009, 16:16

    Ein gleich sehr schönes Foto geworden :) könnte etwas schärfer sein, aber sieht schon gut aus!!!
  • boerre27 6. Juni 2009, 15:34

    Gefällt mir sehr !

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27