Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudula Marx


Free Mitglied

Landung

Sacred Ibisse, aufgenommen bei Plettenberg Bay, Südafrika

Kommentare 3

  • Gudula Marx 30. Juli 2006, 12:56

    Hallo Peter,
    der Schwarm dieser Ibisse war sehr laut, aber ob es dieser Ruf war, weiss ich nicht genau. Bei unserer Wohnung in Plattenberg Bay waren allerdings viele Glossy Ibisse, auch Hadeda genannt, die schrecklich laut dieses "Ha Ha Hahaha" rufen.
    LG Gudula
  • Trine Gutjahr 30. Juli 2006, 12:27

    Sehr schöne Aufnahme! Ich rätsle gerade, ob das diese Schreihälse sind, die ich als Kakani (auf Zulu) kenne und die immer ihr "Ha Ha Hahaha" rufen...?
    LG Peter
  • Lars F. 27. Juli 2006, 20:27

    Ich mag die Stimmung irgendwie... So schön dunkel und windig sieht das aus... Und dazu der blattlose Baum mit den Vögeln... Gefällt mir ;)

    Laas..