Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landung geglückt

Landung geglückt

345 13

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Landung geglückt

Bei unseren Sonnenblumen herrscht in moment Hochbetrieb,ein Starten und Landen in Minutentakt,zum Glück sind Hummeln nicht so laut.

Kommentare 13

  • Klaus Oppermann 10. August 2003, 19:09

    Klasse, nicht nur die Farben sind herrlich, auch der Bildausschnitt ist dir geglückt :-)
    Gefällt mir!
    Gruß
    vom OPPI :-)

    Und hier noch etwas Blütenstaub *g*
  • Hobri 9. August 2003, 2:10

    Danke für Eure anmerkungen,
    @an alle überschärfungseinwender:habs natürlich am PC nachgeschärft,wollte die Augen der Hummel noch rausholen und dann gefielen mir die Flügel und die Farben der Sonnenblumen wurden noch ein bißchen strenger,gemalter,das gefiel mir.
    @matthias:vom rechtsbeschnitt hab ich abgesehen,weil ich das Fliegeteil noch mit drauf haben wollte,ansonsten geb ich Dir recht.
    LG Holger
  • Ilona B. 8. August 2003, 23:57

    klasse.........
    LG ilona
  • Birgit Reitz-Hofmann 8. August 2003, 23:23

    Starkes Makro!
    lg Birgit
  • Regina D-Tiedemann 8. August 2003, 23:12

    Klasse Farben, hat wirklich was von einem Gemälde. Mir gefällts. Gruß Regina
  • Matthias Paulsen 8. August 2003, 21:19

    Die Überschärfung der Sonnenblume macht es fast zum Gemälde. gefällt mir sehr gut.

    Du solltest mal rechts soviel wegschneiden das genau ein Viertel der Blume übrig bleibt. Müßte vieleicht noch besser wirken.

    Gruß
    Matthias
  • Günter Rolf 8. August 2003, 19:21

    das bild wirkt zwar stellenweise wirklich etwas überschärft, macht es aber irgendwie interessant.
    . lg günter
  • Tim Komm 8. August 2003, 18:17

    Schöne Farben, aber zuviel mit "Unscharf maskieren" gespielt! Dann lieber weniger oder die Schärfungsartefakte retuschieren

    Gruß Tim
  • Karl-Heinz Fleck 8. August 2003, 17:31

    Da hast du den Hummelflugplatz sehr gut erwischt.
    gruss karl-heinz
  • Norbert F. Lang 8. August 2003, 17:26

    Hallo Holger!

    Da hast Du aber Glück / Können gehabt.
    Zum Einen sin die Sonnenblumen, die ich kenne sehr hoch
    und zweitens hat das Tier lange genung still gehalten.

    Norbert

    mein Tierfoto
    Libelle, Danke für das lange Stillhalten!
    Libelle, Danke für das lange Stillhalten!
    Norbert F. Lang
  • Jens Reppe 8. August 2003, 17:06

    ausschnitt, schärfe, farben und präsentation find ich sehr gelungen.
    Grüße
    Jens
  • Andreas Dumschat 8. August 2003, 16:59

    tolles Makro, schöne Farben
    LG Andreas
  • Jenny Theobald 8. August 2003, 16:58

    ich liebe diese blumen :)
    sehr schönes motiv und gute schärfe!

    Jenny :)