Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 11

  • Andrés Kohler 28. Januar 2003, 13:00

    Spitze eingefangen! Schoene Spiegelungen!

    Gruss, Andrés
  • Klaus Schiessel 3. Januar 2003, 14:27

    trotz der fehlenden Zeichnung der Schwäne ein sehr schönes Bild, wobei mir vor allem die grafische Wirkung der "landung" gefällt

    lg

    Klaus
  • Dieter Wehrle 3. Januar 2003, 13:42

    @Lothar

    leider bei der Aufnahme schon passiert :-(

    Aber ich finde es trotzdem so ok ! S/W *g*
  • Robert Krettek 3. Januar 2003, 13:35

    Den erreichten Kontrast ist lobenswert, wirkt auf mich.
    R:K.
  • Lothar Hentschel 3. Januar 2003, 13:27

    schade das trotz des schwarzen Hintergrundes in den Schwänen praktische keine Zeichnung mehr ist... hast Du das per EBV gemacht oder ist das schon beim Fotografieren passiert?
    Viele Grüße Lothar
  • Magic Zyks 3. Januar 2003, 12:13

    @iris + dieter

    wenn der hintergrund rein schwarz wäre, dann fehlte mir die verbindung zu r natur. es wären schwäne im "luftleeren raum". die bäume links und rechts im bild lassen einen erahnen wo die schwäne sind. ich erkenne auch noch eine restzeichnung. deshalb finde ich das bild so besser als auf einem sterilen schwarzen hintergrund.
  • Dieter Wehrle 3. Januar 2003, 11:43

    @alle

    Danke für Eure Anmerkungen :-)

    Den braunen Fleck hatte ich eigentlich mit Absicht so gelassen... ich dachte so sieht man wenigstens dass dahinter noch was war.... aber gut ich werd´s mal wegmachen..... Nehm natürlich Eure Kritik gern an. :-)
    Danke *g*
  • Iris Richter 3. Januar 2003, 11:39

    Hm....... um zu beurteilen, was "besser" ist, müsste man mindestens zwei Versionen sehen. Für mich wirkt es hier so, als ob bei der Hintergrundbearbeitung etwas vergessen wurde.
    Anders sähe es sicher aus, wenn der Gesamthintergrund noch eine definierbare Restzeichnung hätte.
    Das ändert aber nichts an der sehr edlen Wirkung des Bildes, die mir gut gefällt.
    Gruß
    Iris
  • Magic Zyks 3. Januar 2003, 11:28

    das mag ich!

    ps. folge nicht dem rat von eike und meinen vorrednern ... so ist es besser!
  • Iris Richter 3. Januar 2003, 11:21

    @Eike: Was hat das mit deinem Apfel zu tun? Klicks sammeln?
    @Dieter: Einen tollen Landemoment hast du festgehalten.... schöner Bildaufbau. Im Thumb hätte ich auf alles andere als Schwäne getippt :-)
    Die Kontraste sind sehr hart, was hier aber sicher so gewollt war. Das bräunliche Gepixel über dem linken Schwan hätte ich noch weggemogelt ;-)
    Viele Grüße
    Iris
  • Jürgen Machulla 3. Januar 2003, 11:21

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Ich gebe aber Eike auch recht mit dem braunen fleck.
    Gruß Jürgen