Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

steffenHD


Free Mitglied, Donzdorf

Landung der Außerirdischen

Auf der Suche nach schönen fotogenen Pilzen schwebte das Raumschiff
XR5-VT direkt vor meinen Sucher.

Kommentare 3

  • Bebbo68 15. Oktober 2013, 6:02

    Coole Aufnahme.
    Gruß Bebbo
  • Sabine Roth 14. Oktober 2013, 19:22

    Und du bis noch hier??? Hast nicht die Gelegenheit genutzt ins Raumschiff zu steigen, den Außerirdischen deine 5D MIII zu zeigen? Vielleicht kennen die solche Kameras noch nicht und du könntest dort ein Vermögen verdienen...
    Blöde Anmerkung ich weiß ;-((.

    Der Lichtstrahl gefällt mir ganz gut. Wenig Unterholz! Da müsste jetzt noch ein Jogger durchrennen oder tatsächlich eine Ailienfigur eingepflanzt werden.
    LG SabS
  • Oliver Kubitz 14. Oktober 2013, 19:18

    Ich mag solche "waldlicht" bilder.sehr schön!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 70.0 mm
ISO 100