Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 9

Christoph Mr.D


Free Mitglied, Kiel

landung

Das Original kamm von Anne Giebing, Danke Schön, rest Fotomantage im PS

Kommentare 9

  • Christoph Mr.D 31. Mai 2005, 16:04

    @josef
    ich fand deine anmerkung gut, hat mich zum nachdenken gebracht, in manchen situationen könnte ich mehr realismus einbauen.
    und ich habe auch das :o) vergessen.

    gruß CH
  • Josef Schmitt 31. Mai 2005, 15:15

    @Christoph
    Meine Kommentare waren eher scherzhaft gemeint. Wahrscheinlich kam das nicht so rüber weil ich den hier vergessen habe: ;-))))
    LG Josef
  • Christoph Mr.D 31. Mai 2005, 13:52

    @olaf
    ja das war die grundidee :o)

    @josef
    den realismus habe ich nicht in vermisst vor lauter spaß am basteln. vielleicht werde ich das irgendwann mal tun.

    @aurora
    ach die kommen von selbst :o) ,danke und deine ideen sind auch nicht ohne.

    danke an alle
    gruß CH
  • Aurora G. 31. Mai 2005, 10:09

    Deine Ideen möchte ich haben. :-)) Klasse Arbeit! Lg., A.
  • Josef Schmitt 31. Mai 2005, 10:02

    Super Idee. Das Schild und der Käfer sind nette Highligts. Ich habe auch direkt an Roadrunner gedacht, als ich das gesehen habe. Der Kartoffelkäfer in der Wüste gibt mir aber doch ein wenig zu denken. Aber einen Reiher habe ich dort auch noch nicht gesehen.
    Eine tolle Montage.
    LG Josef
  • Olaf Dongowsky 30. Mai 2005, 23:43

    Roadrunner?!
    Tolle Arbeit!
    Gruß
    Olaf
  • Rika K. 30. Mai 2005, 17:14

    mein Gott ist DAS gut ! Tolle Idee und auch sehr schön gearbeitet !
    Lg Rika
  • Torsten Mann. 30. Mai 2005, 14:40

    schöne Idee und Umsetzung ... bei solch Landung kann man schon heisse Füße bekommen ;-))
    Gruß Torsten
  • Anne Gie. 30. Mai 2005, 12:42

    Klasse Christoph :O))))
    Jetzt sieht der Reiher aus wie ein Thunderbird ;O))) mit en qualmenden Socken ...grins :O)
    Super gemacht, gefällt mir !
    Liebe Grüße, ANNE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz