Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dragon88


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • dragon88 10. September 2013, 21:05

    Hi sja6! Danke für den Tip. Ja, das habe ich gemacht. Beim veröffentlichen dieser Version dachte ich, dass "Grünzeug" ist wichtig um den Zusammenhang des Bildes klar zu machen. Du hast aber recht: Ist Quatsch!
  • Sybil.J 9. September 2013, 10:06

    Im Prinzip sehr schön, der Schnitt gefällt mir in der Vorschau aber wesentlich besser. Das ganze Grünzeug links tut dem Bild nichts Gutes, würde ich komplett wegschneiden. Da solltest du noch mal ran, es lohnt sich!
    LG sja6 :-)

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 30mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 30.0 mm
ISO 100