Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Landtag

von Baden Württemberg

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 5

  • Uwe Schmidt 3 13. April 2013, 19:59

    Gutes Motiv passend in s/w gesetzt. Das alles sehr stimmig. TOP!!!

    VG Uwe
  • Michael Dölger 13. April 2013, 19:28

    spitzenmäßige aufnahme.

    gruß meikel
  • Wolfgang Sch. 13. April 2013, 11:43

    ..der Lichterglanz im Wasser gefällt mir..
    Gruß, Wolfgang
  • Stefan Drengner 12. April 2013, 22:46

    Ich kenne das Problem mit den Strahlern sehr gut, man kann ja nichts gegen die Dinger machen, wie soll bei der Helligkeit noch Zeichnung drin sein? Mir gefällt aber, dass trotzdem auch die Tiefen bestens passen. S/W auf jeden Fall die richtige Wahl.

    Die Bildgestaltung unter Berücksichtigung des "Goldenen Schnitts", wirkt natürlich zusätzlich sehr harmonisch.

    Mir gefällt es!

    VG Stefan
  • Teamworks 12. April 2013, 22:38

    wie Stefan

    Teamworks