Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 3

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Landtag NRW #6

Eingangstür für den Beratungssaal des Petitionsausschusses. Auf der unbehandelten Kupfertür verändern die Handabdrücke im Laufe der Zeit das Erscheinungsbild der Oberfläche.

Kommentare 3

  • Nicole Zuber 15. August 2005, 11:07

    An diesem grauen Tag – wie ich gelesen habe – ist Dir der Fototour supergelungen! Diese Aufnahme wirkt sehr malerisch.

    GLG - Nicole
  • Ela Ge 14. August 2005, 15:13

    lach, grad hab ich gschrieben, dass ich dich 'erkenne' und schon is wieder vorbei ....... eine schöne arbeit, aber auch schon vor dir, die/der, der die tür gemacht hat
    eleonora
  • Herbert Rulf 14. August 2005, 13:05

    Sehr abstrakt, Roland. Es wirkt wie ein modernes Gemälde und würde sich - so auf 40x50 vergrössert - gut an einer hellen Wand machen. Ich find´s Klasse.
    LG, Herbert