Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Landtag

im Winter

Kommentare 15

  • Jech Jürgen 16. Mai 2009, 13:13

    Toll! Ist das vom Rheinturm aus? Und der Schnee hebt die Grafik noch dazu stark hervor. Lg Jürgen
  • Anders Å 18. Januar 2009, 14:57

    Great perspective and composition with an interesting touch of abstract! Greetings, Anders
  • Ralf Hbg 15. Januar 2009, 20:03

    Bildausschnitt klasse, und ich mag solche geometrischen Objekte, der Schnee sorgt für interessante Kontraste - gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • uMWeltphoto | streetphotofish 9. Januar 2009, 13:25

    gefällt mir!
  • Ulrich Strauch 7. Januar 2009, 18:03

    Tolle Strukturen !!
    Klasse Motiv aus der Vogelperspektive !!
    LG Ulrich
  • Volker Lenk 7. Januar 2009, 10:49

    @walter: lacoste es, was es wolle - geld spielt keine rolex! und außerdem: wir in nrw, wir ham's doch dicke, oder? ;-)
  • ltdbrain 7. Januar 2009, 10:19

    Klasse Luftaufnahme! ...das nächste Mal nimmst du mich aber mit in deinem Hubschrauber! :-)))
    LG Oliver
  • Walter Jo 7. Januar 2009, 9:52

    Ja, der Landtag - so habe ich ihn auch noch nicht gesehen. Der Schnee zeigt die details besonders gut und fördert den Kontrast ungemein.
    Und mir fällt ein: Rund bauen ist sehr teuer...
  • Volker Lenk 7. Januar 2009, 7:59

    ein klasse blick vom turm. super, heinz.
    gruß, volker
  • sibon 6. Januar 2009, 23:10

    Das ist ja ein Bild! Wahnsinns Wirkung durch den Schnee und das Licht, die Perspektive und klasse Schärfe (bis hin zu den Schneespuren ;-) !!!
    LG Sigi
  • Daniela Boehm 6. Januar 2009, 22:54

    Ja und teuer war er auch ;) ...gutes Bild..Lg dani
  • Heinz-C. W. 6. Januar 2009, 22:52

    Ein wahrhaft erstklassiges Foto. Gefällt mir sehr gut. Wirkt sehr wuchtig. Gruß Heinz
  • P. Markelow 6. Januar 2009, 22:32

    Future Im Schnee,ich kenne die Perspektive,sehr schönes Bild mit dem Licht,es hat sich gelohnt auf dem Rheinturm zu gehen.

    LG P.Markelow
  • Thorsten Bethe 6. Januar 2009, 22:02

    hat was von Star Wars! Genial!
  • Enrikefit 6. Januar 2009, 21:54

    Sieht ein wenig aus wie ein Uhrwerk, tolle Aufnahme. Sieht in s/w sicher auch klasse aus, oder?
    Lieben Gruß Enrike