Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Landstreicher

Auf meiner Radtour am Sonntagnachmittag begegnete mir, abseits von allem und weit in den Feldern, dieser kleine Landstreicher auf leisen Pfoten.

Kommentare 6

  • Heinz Holtrup 30. Juni 2011, 13:29

    Landstreicher trifft Landstreicher.
    Und was dabei rauskommt sieht man ja.
    Gruß Heinz
  • Maria Kohler 30. Juni 2011, 9:17

    Diesen kleinen Landstreicher hast Du super im Bild festgehalten. Eine schöne Katze.
    LG Maria
  • inkä 29. Juni 2011, 22:16

    Zumindestens hast du auf sie einen vertauenserweckenden Eindruck gemacht, sonst wäre sie weg gehuscht und du hättest nicht so schöne Fotos machen können. Die Collage gefällt mir. Ich habe immer noch nicht herausgefunden wie man das mit GIMP
    machen kann (läuft unter Linux).
    lg inkä
  • Helmi S. 29. Juni 2011, 19:57

    Sie sieht sehr gepflegt aus und ist wohl nur auf einem kleinen Zwischentrip, schön gesehen.
    lg helmi
  • Elfriede de Leeuw 29. Juni 2011, 19:41

    Ich dachte schon,die Katze ist mit Euch mit;))))))))))))))
    Ja,die gibt es bei uns auch viele ,Andreas!
    Nette Collage!
    Vlg.Elfriede;-)
  • g.j. 29. Juni 2011, 19:31

    oh - ein hübsches tier, er sieht aber nicht so aus als hätte er kein zuhause, wahrscheinlich ist er nur ein gelegenheitsstreuner und schläft zu hause bei fraudi und herrli im bett;))))
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz