Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 4

Gartenzweg


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Manuela Justmann 2. November 2009, 21:59

    Ich könnte mir das Bild vorstellen mit einer laaaaaangen Landstraße, die dann irgendwie im Nebel endet.
    Besser wäre vielleicht gewesen, wenn Du die Straße weggelassen und die Baumgruppe links anvisiert hättest - eventuell mit ein paar Schritten in die Botanik hinein. Bäume und obendrüber die neblige Sonne. Bei Deinem Bild stört die Straße eher, ganz zu schweigen von dem "scharfen" Baum rechts.

    Grüße, Manuela
  • PetaH 22. Oktober 2009, 10:58

    Schlicht und ergreifend: "Müll!!!"

    LG
  • tabiwey 21. Oktober 2009, 20:37

    sehr schön!! für mich hat das bild alles was ein gutes foto braucht! die stimmung kommt sehr schön hervor und die bildqualität ist auch gut. lg tabi
  • wintgen michael 21. Oktober 2009, 7:38

    das foto ist mir etwas zu, wie soll ich schreiben, tatenlos. es hat kein wirklichen höhepunkt. wäre schön gewesen würde man etwas mehr von der landstrasse sehen. rechts der baum ist mir auch etwas zu dominant, er zieht zu sehr den blick auf sich. lg michael