Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detomaso


World Mitglied, von hier und dort

Landstrasse

.


















.

Kommentare 3

  • Reinhard Gebauer 4. Juli 2013, 14:24

    Das ist ja Kulturraub im eigenen Land !
  • Detomaso 4. Juli 2013, 14:21

    danke, ja. Allerdings wurde ein gesamter Ritterpalast aus dem Mittelalter, mit aufwändiger Fassade, kurzerhand in die Hauptstadt Leon abtransportiert. Ein Anwohner hat uns davon stolz die Fotos gezeigt. So ist allerdings auch der Unterhalt eher gewährleistet.
  • Reinhard Gebauer 4. Juli 2013, 14:14

    Viel altes Natursteinmauerwerk und eine schmale Straße,
    die sich hindurch zwängt.
    Ist der Ort noch bewohnt ?
    VG
    Reinhard