Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 5

Caari


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 5

  • Lukas Seebauer 23. Februar 2008, 15:24

    ganz eurer meinung! find die bearbeitung interessant
  • FRS 22. Februar 2008, 19:11

    bei dem Bild kann man trefflich streiten -
    mir gefällt es irgenwie - hat tatsächlich was surreales

    Gruß
    FRS
  • hbs 21. Februar 2008, 22:24

    Ohne Bearbeitung wäre es langweilig, aber durch die Bearbeitung hat es gewonnen ... wenn auch erst auf den 2. Blick ...
  • electric wooly mammoth 21. Februar 2008, 19:51

    kann und möchte mich nicht unbedingt anschließen. durch die - zugebenermaßen - extreme nachbearbeitung erhält das foto einen fast surrealistischen charakter, und das trotz des eher gewöhnlichen motivs. gut gemacht.

    besonders gefällt mir die felsige böschung die durch die straßenmarkierung abgeschnitten wird. als ob sich die natur von einer schnöden linie aufhalten ließe.

    zusatzbonus: die verkippung.

    sonnige grüße
    ewm
  • Anja K aus A 21. Februar 2008, 16:47

    Alles in unscharf, alles schief, Ueberstrahlung UND ueberdrehte Saettigung ... ist nicht meins. Ist mir u. a. zu unruhig.