Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Duttke


Free Mitglied, Bendorf

Landstrasse bei Nacht

- Langzeitbelichtung -

Kommentare 8

  • Katrin Simon 10. Februar 2007, 15:39

    Das ist ein schönes Foto.
    Hast du gut eingefangen!
    Gruß aus dem schönen Südharz
    Katrin
  • Roberto Schulz 25. Juli 2003, 0:53

    kommt richtig klasse, dass die rücklichter genau auf der leitplanke liegen..

    lg
    r
  • Jens Duttke 24. Juli 2003, 20:10

    hi!

    Petter : Canon PowerShot A60

    Cu, Jens
  • Petter Karsten 24. Juli 2003, 20:02

    @Jens:
    Mit welcher Cam warst du am Werk ?
  • Jens Duttke 24. Juli 2003, 19:33

    hi!

    Danke für die Tipps.
    Das Schild hätte ich vielleicht wirklich wegmachen sollen.

    Andrés : Ich hab eigentlich "nur" den Kontrast ein wenig erhöht und etwas nachgeschärft weil durch die lange Belichtungszeit (15 Sekunden) das ganze ein bisschen unscharf geworden ist. Farben usw. sind original. :-)

    Cu, Jens
  • Andrés Kohler 24. Juli 2003, 19:24

    Wie weit hast Du das Bild nachbearbeitet Jens? Die Farbintensität ist fantastisch!!! Das aufgeleuchtete Schild würde ich noch wegstempeln aber es trübt das ansich fantastische Bild nur unwesentlich!!!

    Grüße, Andrés

    PS: Sehr gut gefällt mir noch der Schatten des Baumes, die dunklen Bäume und natürlich ganz besonders das durch's auto augeleuchtete.
  • Anja Reichelt 24. Juli 2003, 19:22

    Die Stimmung ist super!
    Der Mond blendet zu sehr, den hätte ich noch ein Stück mehr hinter den Baum geschoben ;-)
    g.anja
  • Martin Strzedulla 24. Juli 2003, 19:19


    und leise glühet die Leitplanke
    von der Hitze des Tages nach.

    Prima Bild, einziger Wermutstropfen ist dieses dämliche reflektierende Verkehrsschild.

    Gruß Martin