Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 13


Basic Mitglied, Finsterwalde

Landsitz

Germany/Brandenburg/Sallgast

>> ursprünglich angelegt als Wasserburg wurde das Schloß sowie der kleine Ort Sallgast im Dreißigjährigen Krieg von den Schweden mehrmals geschleift und geplündert

Kommentare 5

  • Stefan Schwetje 13. Oktober 2014, 18:05

    Bildaufbau und Blickwinkel sind vom allerfeinsten
  • Wolfgang H. Schäfer 7. Mai 2014, 10:35

    Mein erster Gedanke ging tatsächlich in Richtung "Wasserschloss". Vom Baustil würde das passen. Mir gefällt der dynamische Bildaufbau und die Lichtstimmung sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Willi-Bremen 7. Mai 2014, 9:41

    Idyllicher Ort!....sehr schöne Aufnahme!

    Gruß Wilfried
  • lederwolf 7. Mai 2014, 9:23

    Ein herrliches Motiv hast du hier
    in besten Farben und schöner
    Bildgestaltung abgeliefert.
    lg wolf
  • Da Luigi 7. Mai 2014, 0:28

    hübsches häuschen ;) sieht toll aus!
    cheerio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Länder & Städte
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (128) 8-16mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.0 mm
ISO 100