Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Landshuter Hochzeit (3)

Da ich in dieser Woche wieder viel unterwegs bin,
wollte ich schon mal die Fotos der Landshuter Hochzeit zeigen.

Kommentare 20

  • DerMueller 23. Juli 2013, 19:24

    LaHo
    LaHo

  • stine55 9. Juli 2013, 20:28

    das hast du richtig gemacht......es sind so tolle bilder
    richtig mitten in dem treiben hast du ganz tolle bilder gemacht----stelle ich mir nicht so einfach vor ;)))
    wirklich klasse
    lg karin
  • Bernhard Kuhlmann 9. Juli 2013, 10:02

    Das muss wirklich ein Erlebnis gewesen sein !
    Eine schöne Szene .
    Gruß Bernd
  • Alfred Schultz 8. Juli 2013, 22:40

    Ja, ja das waren noch Zeiten
    als die Leute noch analoge Musik
    und Fotos machen mussten.
    Gruß - A.
  • Ingeborg Bröll 8. Juli 2013, 14:26

    Ich finde so volkstümliche Feste einfach herrlich... und wenn sie dann noch so liebevoll in alten Kostümen vorgeführt werden.. das hat was und man fühlt sich zeitversetzt in damals... eine tolle Szene hast Du hier präsentiert, Inge... gefällt mir sehr gut in seiner Lebendigkeit. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Sommerwoche...und schicke Dir ganz liebe Montagsgrüße - Inga -
  • Klacky 8. Juli 2013, 0:24

    Jutta,
    danke!
  • authbreak 7. Juli 2013, 22:48

    Die Aufnahme ist klasse geworden,
    wirkt sehr authentisch.
    LG Heinrich
  • Pixelfranz 7. Juli 2013, 22:36

    Eine klasse Aufnahme und mit herrlichen Farben.
    LG Franz
  • Jutta S 7. Juli 2013, 21:51

    @ Klacky
    Der Zehrplatz ist einfach herrlich, alles was das Herz bzw. der Magen begehrt und alle Mitwirkenden noch obendrein. Musik, div. Darbietungen, Leben wie anno dazumal.
    Fotos siehe bei Vojta aktuell und auch im Ordner - Landshuter Hochzeit - oder auch bei Roland A. Viel Spaß beim Schauen :-))
    Ein Besuch nach Landshut lohnt sich allemal, die Landshuter Hochzeit dauert noch zwei Wochen ! Am 21. 7. 13 ist Schluß.
    lg Jutta
  • Inge S. K. 7. Juli 2013, 18:49

    Klacky du hast noch an 2 Wochenenden die Möglichkeit dazu. Ich möchte auch noch mal hin, es lohnt sich.
  • Klacky 7. Juli 2013, 18:42

    Zdehrplatz klingt gut, da komm ich mit.
    Ist doch hoffentlich ein Verzehrplatz!?
    Danke, Inge, für das mittelalterliche Bild.
    So kann man sich eine Vorstellung von dem machen, was man mal wieder verpaßt hat, wie schon das Rennen im Olygelände.
    Gruß,
    Klacky
  • Inge S. K. 7. Juli 2013, 18:39

    Jutta S.
    Ganz schönen Dank für deine kompetente Auskunft.
    Freut mich das genau zu erfahren.
  • nenirak 7. Juli 2013, 17:33

    viel Spaß Jutta und nicht so viel Met trinken :-)
    gibts doch da bestimmt oder ?
  • Jutta S 7. Juli 2013, 17:22

    gern geschehen !
    geh jetzt gleich auf den Zehrplatz :-)
  • nenirak 7. Juli 2013, 17:18

    Aha ,Landshuterin na dann...

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.7 mm
ISO 160