Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Landshuter Dult: das Vorglühen :-)

immer noch Mitbringsel vom Usertreffen

ich hoffe, hier schaut noch mal jemand rein?!




.

Kommentare 12

  • I.v.E. 18. April 2008, 0:01

    Das wär kein Job für mich ! ;)
    Eine Perspektive mit viel Wirkung,
    LG Isi
  • Andi L. 17. April 2008, 22:37

    Irmhild.....bei blauem Himmel kann jeder gute Fotos machen.........bei gar keinem Himmel wirds erst intresssant :-))
  • Irmhild Engel.s 17. April 2008, 22:23

    hätte ich den Himmel färben sollen?
    *grübel*
  • Ursula Theißen 17. April 2008, 22:21

    Wenn die Lampen angehen, zeigt sich hoffentlich auch wieder der Himmel in Farbe, blauer Himmel muss her!!!! :)))
    LG Ursula
  • Andi L. 17. April 2008, 22:13

    upps....habsch vergessen du warst ja schon vieeeel früher da :-))
  • Irmhild Engel.s 17. April 2008, 21:54

    Britta, du kennst mich ja gar nicht *ätsch*
  • Irmhild Engel.s 17. April 2008, 21:53

    heimlich, Andreas
    aber lies mal den Titel: VORglühen :-)
  • Britta T 17. April 2008, 21:53

    Ach, Anderl, Irmhild ist immer und überall :)
  • Andi L. 17. April 2008, 21:49

    Irmhild.....du verwirrst mich :-))

    warst du beim Abbau auch noch hier ??

    klasse Perspektive :-)
  • Hannes K 17. April 2008, 21:36

    *schwindel*

    cool cool!
  • Britta T 17. April 2008, 21:19

    der Tüv auf Crange wäre sehr genau :-) da wird auch schon mal das neueste Fahrgeschäft für 5 Tage stillgelegt, anders wie z.B. in Ddorf, find ich beruhigend.
    Zum Bild: im ersten Moment ein kleines Suchbild, find das interessant

    lg Britta
  • Angelika H. 17. April 2008, 20:35

    da wird mir schon mulmig beim hinschauen :o))))))
    hoffentlich macht er alles richtig....