Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 1

Sn0r3


Basic Mitglied, Landshut

Landshut Surreal

Krankheits bedingte Langeweile Bastelei.


"Ob es mir gefällt ...?"

"Bin mir noch nicht sicher............ hat was, .... aber mien geschmack ist es eigendlich nicht hab es leiber natürlich"

Schönen Sonntag Abend an alle die zuhause sitzen und nicht beim Fotos machen sind an diesem Schönen vor Sommerabend :-)

(ARG...Möge sich mien Magen beruhigen)

Kommentare 1

  • Roland A. 3. April 2011, 20:24

    Natürlich ist immer gut. Aber natürlich kann künstlich auch seinen Reiz haben,hauptsache gut gemacht.
    Dein Mapping ist nicht überzogen, Lichtsäume und Rauschen sehe ich auch nicht. Und der Himmel hat eine gute Strukturierung.
    Gute Besserung,
    Roland