Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Landshut

43 mm - f5.6 - 25 sec. - ISO 100 - 4:3-crop - 12.05.06 - 23:30h
[eine Belichtung - kein DRI, kein HDR, ohne EBV-Ebenen]
Martinskirche (soll mit über 130m Höhe der höchste Backsteinbau der Welt sein), Burg Trausnitz u. Isar
ein toller Foto-Abend mit Thomas Rieger. ...

vom gleichen Abend:

Kommentare 16

  • Dan-LA 9. Juni 2009, 23:27

    einfach klasse!! unter all den martinskirche+trausnitz-fotos gibt es doch immer wieder besondere exemplare...
    grüße, Dan
  • Sabine Baeter 26. März 2007, 0:57

    Absolut super und hervorragend gerade gerichtet. Die Martinskirche ist immer wieder eine anspruchsvolle Aufgabe, wenn es ums Entzerren geht. Genau an der STelle stand ich auch schon öfter mit Stativ.
    Dein Foto ist Extraklasse!

    Grüße
    Sabine
  • Stefan E. 7. Juni 2006, 19:53

    Sauguad!
  • Stefan D2 27. Mai 2006, 23:46

    Das nenne ich Qualität!!
    V.a.D. der Mond ist spektakulär gut geworden.

    Gruß
    Stefan
  • Jutta Herbst 22. Mai 2006, 11:15

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme, sehr gut gelungen!
    LG Jutta
  • AnJa Fi 16. Mai 2006, 19:03

    deine Nachtaufnahmen sind ja wirklich wunderschön!
  • Olaf A. 14. Mai 2006, 13:37

    Mag ich gar nicht glauben, dass es kein DRI ist. Sehr gelungene und stimmungsvolle Aufnahme wie ich finde! Gefällt mir sehr!
    Gruß Olaf
  • Stefan Roith 14. Mai 2006, 13:19

    Klasse gemacht. Die Schärfe ist genial. Und eine schöne, ausgewogene Belichtung, die beweist, dass es nicht immer DRI oder HDR braucht.

    Gruß
    Stefan
  • Alex Kleeberger 14. Mai 2006, 0:38

    Absolut genial.
    Die Farben, die Stimmung und vorallem diese knackige Schärfe - der absolute Hammer!

    Gruß Alex
  • Rainer Pe. 13. Mai 2006, 20:59

    Begeisternd!

    HG Rainer
  • CPPHOTO 13. Mai 2006, 19:28

    super
  • Christian Ringer 13. Mai 2006, 17:56

    klasse!
  • Ela Ge 13. Mai 2006, 17:55

    besonders schön gemacht ......
    ela
  • Hans-Peter Hein 13. Mai 2006, 17:55

    ...und ein tolles Ergebnis dieses Fotoabends. Ausgewogenheit der Belichtung und Schärfe sind bemerkenswert.
    lg Hans-Peter
  • Thomas Rieger. 13. Mai 2006, 17:52

    Klasse gemacht, wir hatten aber auch einen tollen Standpunkt, hast das beste daraus gemacht!!
    Tolles Licht !!


    Grüße Tom
  • Marco Pagel 13. Mai 2006, 17:50

    Boah watt scharf... und besonders weil nix-DRI echt ein Hammer.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 2.608
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten