Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Landshut

Blick auf die Altstadt mit St. Martin und Burg Trausnitz

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 11

  • UN-ART 24. März 2013, 18:16

    ..und mit blick auf´n akw.
    feines foto !!

    vg olli
  • Wolfgang Weninger 22. März 2013, 13:44

    ein wunderbarer Überblick über diese Landschaft, bei der es so viele Blickpunkte gibt. Auch das Licht hattest du wieder sehr gut im Griff und deswegen wirken die Türme fast schon dreidimensional
    Servus, Wolfgang
  • Martin Lindberg 21. März 2013, 22:42

    Tolle Belichtung in gelungenem Schnitt! Das Kraftwerk stört ein wenig die Idylle, aber was soll man machen, den Strom brauchen wir ja....., sonst wäre es hier dunkel...
    Gruß Martin
  • Stephan K. 21. März 2013, 22:23

    Mir gefällt diese Perspektive auf den Burgberg und die vielen Türme der Stadt, mit dieser feinen Zeichnung der Details (inklusive Kühlturm in der Ferne)!
    FG Stephan

  • W.H. Baumann 21. März 2013, 20:51

    Davon habe ich auch noch interessante Bilder "im Kasten", allerdings von der Burg herab. Ein guter Bildwinkel mitsamt dem AKW. Gut gemacht.
    LG Werner
  • ThorstenK 21. März 2013, 20:32

    Ein sehr schöne Aufnahme von einem guten Standpunkt. Ich find die Belichtung und Kontraste sehr ausgewogen, auch der Schnitt ist sehr ansprechend. Ganz besonders gefällt mir wie sich hier Kirche und Burg in der Aunfahme gegenüberstehen. Sehr schön komponiert! LG Thorsten
  • dorlev 21. März 2013, 16:33

    Industrie und Geschichte in einem Bild erstklassig vereint!!
    LG dorle
  • Jürgen Leuffen 21. März 2013, 16:11

    starkes Nachtpanorama
    gr Jürgen
  • Georg Nagy 21. März 2013, 15:26

    Die Bildaufteilung gefällt mir gut mit dem Turm links, dem kleinen etwas im Hintergrund und der Burg oben rechts. Und die Bearbeitung ist fein!

    Viele Grüße
    Georg
  • Robert Schwendemann 21. März 2013, 15:22

    Klasse Aufnahme Harald!
    Vg Robert
  • khulsana 21. März 2013, 15:16

    das ist eine wundrschöne Nachtaufnahme.
    LG Ilse