Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
811 7

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Landshut

Endlich bin ich mal nach 37 Jahren in Landshut gewesen. Liegt ja auch vor meiner Haustüre und das ist ja immer eine gute Ausrede :)

Pano aus 7 Hochformatbildern

Kommentare 7

  • ePICS 12. September 2012, 6:28

    Re@Wolfgang: Kommt immer drauf an wie man fährt. Bei uns gibts auch Umgehungsstraßen. Ja auch in Bayern gibts sowas :)

    Re@Carlos: Wenn Du wüsstest wie ich mich postieren musste um überhaupt so einen Blick zu erhalten, dann würdest Du anders schreiben. Ich musste mich an einer Klippe platzieren bei der es gut 30 m runterging im freien Fall. Das war aber noch nicht alles - Das Stativ musste ich dabei auf maximale Höhe bringen und ich stand mit einem Fuß auf einem Mauersockel mit dem anderen Fuß genoß ich die Freiheit :))) Motiveinteilung war leider auch nicht möglich, da links von der Kirche nur Wald war, der direkt auf mich zu kam (ich stand quasi am Waldrand). Eine andere Möglichkeit (Standpunkt) konnte ich nicht ausmachen. Lieber so ein Bild als gar keines dachte ich mir. Und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und das zählt ja.
  • Carlos Ramos 11. September 2012, 16:03

    Viel Mühe hast Du Dir gegeben, Respekt dafür. Für mich aber kein überzeugendes Foto im Verhältnis Deines Könnens. Durch die Kirche ist das Foto zu linkslastig. Wäre rechts noch ein Baum oder diverses Grünzeug, könnte ich eher den Daumen heben.
    LG CR
  • Wolfgang Weninger 11. September 2012, 15:00

    zumindest der Altstadtteil sieht wirklich gut aus mit der Kirche und den schönen Häusern mit ihren Giebeln. Ich kann mich aber überhaupt nicht daran erinnern, dass mir das auf der Fahrt von Deggendorf nach Freising aufgefallen wäre, wahrscheinlich gibt es dort eine Umfahrung, damit der Tourist nicht in die Stadt hinein kommt *g*
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 11. September 2012, 8:41

    landshut kenn ich nur vom autokennzeichen, da steht manchmal einer bei unseren nachbarn - jetzt weiß ich aber auch bescheid wie es bei dem zuhause aussieht...
    fehlende schärfe ist ja schon angesprochen worden, insgesamt aber für eine hochformatpano ganz gut
    lg josef
  • Klein Philipp 11. September 2012, 8:34

    Ist das die St.Martins Kirche
    Gr Philipp
  • xyz 11. September 2012, 7:29

    Ein klasse Pano und das gut ausgerichtet. Bei der Schärfe gehen die Ansichten wohl auseinander - mir ist es scharf genug...
    Gruß Ulf
  • Die Mohnblumen 11. September 2012, 6:41

    Ein feines Motiv, wirkt wie eine Miniaturstadt. :-)
    Könnte insgesamt ein bisserl schärfer sein, vor allem rechts.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz