Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Sedlmeier


Pro Mitglied, Osterhofen

Landshut - Burg Trausnitz

Kodak HIE 135/36 / Canon EOS / EF 1:4 17-40 mm L / Stativ / B+W 092 / Scan vom Negativ

Kommentare 2

  • Georg Knaus 24. Juli 2006, 15:19

    IR-Fotos siind nicht mein Ding.

    LG Georg
  • Back to live 22. Juli 2006, 13:37

    Traumhaft, wie verzaubert. Ein Klasse Bild. Ich hatte damals den MACO IR820 und auch den Konica IR750, beides super IR-Filme. Mit dem Kodak HIE hatte ich leider nie Berührung. Ein schönes IR, es gefällt mir sehr.