Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R3STL3SS


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 2

  • franz.h 16. Juni 2011, 13:59

    Haha, ich hab das Bild schon auf facebook gesehn ;o)
    Die Situation mit dem Mond hinter der Martinskirche ist ja echt klasse!!!
    Von der Umsetzung her...naja, Geschmacksache...mir gefällt die Überbelichtung eher weniger...ich persönlich tendiere eher zur Unterbelichtung ;o)
    Aber das Motiv ist Super (habs auch schon mal ähnlich fotografiert: http://fotos.fotouristen.de/foto/full/179534_tHTu40QDgnpUP6xGXhi5j8m7kf1d2-zl.jpg )
    VG Franz
  • R3STL3SS 15. Juni 2011, 9:24

    Also ich mag bilder die leicht sureal wirken, also wie dieses hier stark überbelichtet sind. Aber dennoch das wichtigste Detail (hier der Kirchturm) gut sichtbar erscheint.

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 26.0 mm
ISO 3200