Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 4

Landseer Jupp

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jupp vom Seemental ich bin ein Landseer und der Grund warum mein Frauchen wenig Zeit hat zum fotografieren.
Ich bin heute 13 Wochen alt und 18 kg schwer.
Ihr werdet bestimmt noch viele Fotos von mir zu sehen.
Noch einen schönen Tag euer Jupp.

Kommentare 4

  • Ellen Kobold 13. Februar 2013, 11:59

    Lieber Toni,
    ich habe mich in die Rasse verliebt. Und erst recht in den kleinen Jupp. Wir haben ja auch noch einen Leonberger.
    Ich liebe große Hund - große Frau - großer Hund ;-)
    Im Moment wird er gar nicht so dreckig ich weiß nicht ob das am Welpenfell liegt.
    Wenn es wärmer wird kann ich ihn im Rhein schwimmen lassen.
    Lg Ellen
  • Rosenzweig Toni 13. Februar 2013, 11:25

    Lieb Ellen
    Als Motiv natürlich super, auch die Bildqualität.
    Aber warum so ein großer?
    Ich stelle mir gerade vor wie Du bei Sauwetter in die Wohnung zurück kommst.
    Du wirst ihn zum abbrausen kaum in die Badewanne heben können!
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • weisse feder 12. Februar 2013, 0:29

    oh, ist der hübsch... zum verlieben..... wünsch jupp ne gute zeit...;)))
  • Phase Lunaire 11. Februar 2013, 19:04

    Ein sympatisches Modell. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landseer
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 58.0 mm
ISO 100