Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Landschaftspark Nord

Landschaftspark Nord

929 5

Martin Dunert


Complete Mitglied, Dortmund

Landschaftspark Nord

Canon EOS 20D * Tokina AT-X 124 AF PRO DX
DRI.5 * 30-2s * f/11 * 12mm * ISO100

http://www.dunywood.de/html/landschaftspark.html

Finde dieses Bild wirkt fast wie eine Montage - ist es aber nicht

Lapadu
Lapadu
Martin Dunert

Landschaftspark Duisburg-Nord
Landschaftspark Duisburg-Nord
Martin Dunert

Kommentare 5

  • Tim Reismann 24. Januar 2007, 8:35

    moin martin
    wurde ja hier schon angesprochen.... hätte da mindestens auch ne minute belichtet. ev sogar 120sec
    check it out - da kommen dann noch ne ganze menge details raus.
    dann entzerren - bei 12mm wohl eher ne pflicht als ne kür und das ergebnis ist mit diesem hier nicht mehr zu vergleichen
    ;-)

    heiter weiter
    tim
  • WBA 24. Januar 2007, 7:47

    Für ein DRI finde ich es zu dunkel. Ich habe schon Bilder ohne DRI gesehen die besser waren als dieses.
    Das Motiv selber ist gut, wenn das Bild richtig entzerrt ist.
    Gruß Willi
  • Nicole K..... 25. März 2006, 2:00

    ich finde das bild super, die farben finde ich klasse
  • Martin Dunert 21. März 2006, 12:28

    Hallo Frank!

    Meine Nachtaufnahmen sind fast alle mit dem DRI-Verfahren bearbeitet worden. Die Zahl hinter dem DRI (hier 5) bedeutet, wieviele Bilder ich für ein Bild, benutzt habe. Die Zeit gibt dann an in welchem Belichtungszeitraum sich das ganze abgespielt hat.

    Nachtaufnahmen machen mir tatsächlich riesig viel Spaß und ich persönlich finde es einfacher als Tagaufnahmen - teils sogar interessanter. Freut mich auch, daß diese hier gut ankommen ;-)

    Viele Grüße
    Martin
  • Bilder Moeger 21. März 2006, 2:54

    OK, ist also keine Montage, (hatte ich auch nicht angenommen). Nachtaufnahmen scheinen wohl ein Steckenpferd von Dir zu sein. Das Farbenspiel gefaellt mir sehr gut. Und auch hier die Frage: "Mit oder ohne EBV ?".

    VG Frank