Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil600D


Free Mitglied, Ruhrpott

Landschaftspark mit Luminance

Ich bin eigentlich noch der total Fototrottel^^ Dies waren meine ersten Versuche, mit einer geliehenen Nikon D40. Das ganze auch noch ohne Stativ. Wollte halt mal ein bisschen mit Belichtungen und anschliessend mit Luminance rumspielen. Das ist dann unter anderem dabei rausgekommen :)

Kommentare 1

  • RicardaMaria Mayr 12. Januar 2013, 19:50

    dafür das du das Bild ohne Stativ geschossen hast ist es dir aber sehr gut gelungen.
    nur das Bildrauschen am Horizont stört mich noch etwas, aber ansonsten eine schöne Arbeit.