Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Langhans


Basic Mitglied, Essen-Schönebeck

Landschaftspark Duisburg

Für die Technik-Freaks und wen's halt sonst noch interessiert: Ich hatte über Pfingsten die Gelegenheit, die Canon EOS 1Ds zu testen - gekauft hab' ich mir dann kurze Zeit später die Canon EOS 10D und bin soweit zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft.

Canon 1:3,5-4,5/24-85mm auf 85mm
Blende 8
Zeit 13s
ISO 100

Kommentare 6

  • indugrafie (punkt) de 17. August 2004, 18:10

    links ein wenig mehr noch entzerren als rechts. ansonsten, klassischer Anblick. Ob Beleuchtung ja oder nein, das sei mal dahingestellt.

    Gruß Björn
  • Sandro Somigli 16. August 2004, 16:49

    hallo,
    das Motiv ist zwar schon häufig fotografiert, doch sehr gelungen.
    Wer dort war und es life gesehen hat, finde diese Beleuchtung ganz sicher nicht kitschig!!
    Gruß Sandro
  • Gabi D. 15. August 2004, 17:29

    ich finde die Beleuchtung macht es interessant
    tolles Motiv
    VG Gabi
  • Michael O. L. 15. August 2004, 16:22

    beleuchtung hin oder her ;))
    könnte noch nen ticken weiter entzerrt werden, ebenfalls auh noch ein wenig nachschärfen, wirkt durchs verkleinern etwas unscharf

    gruss micha
  • Harald Finster 15. August 2004, 13:16

    Immerhin hast Du das nicht bei völliger Dunkelheit aufgenommen. Die Schatten haben also noch etwas Zeichnung und die Kontraste sind noch beherrschbar.
    Diese Beleuchtung find ich allerdings scheusslich kitschig.
    Gruss Harald
  • René Marti 15. August 2004, 8:01

    klasse gemacht. tolle schärfe und super farben.