Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Landschaftspark Duisburg

Aufgenommen letzten Sommer als mein Interesse an der Fotografie größer wurde...
Nach dem einscannen habe ich das Bild in s/w umgewandelt.

Kommentare 3

  • Tinu Glauser 3. Juni 2001, 16:13

    Hallo Katja,
    Ich finde auch, wie GREY geschrieben hat, eine Beschneidung knapp unterhalb des Handlaufs würde dem Bild gut anstehen. Auch weil du weiter unten keine wichtigen Bildinfos (z.B. was hängt am Hacken?) mehr erhälst.
    Gruss Tinu
  • Marcus Schenk 30. Mai 2001, 13:50

    Hey Katja,
    auf jeden Fall die richtige Entscheidung das in SW umzusetzen.
  • Steffen Laubner 30. Mai 2001, 13:07

    Ja, hat was. In SW wirkt das gut.
    Der Vordergrund stoert mich noch etwas. Einerseits noch zu scharf oder andererseits zu unscharf. Beide Extreme haetten eine bessere Wirkung auf das Gesamtbild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz