Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaftspark Duisburg II

Landschaftspark Duisburg II

1.033 11

Eric mit c


Pro Mitglied

Landschaftspark Duisburg II

Hier ein weiteres Panorama vom Landschaftspark Duisburg. Danke an dieser Stelle nochmal an NAVIGATOR 755 für die wirklich einmalige Tour.

Dieses Panorama besteht aus 10 Hochkantaufnahmen, welche mit Photoshop zusammengerechnet wurden - dazu noch ein paar Filter - fertisch!

Gesehen im September 2011 in Duisburg.

Wem das hier zu klein ist, findet hier eine größere Version dieser Aufnahme:

http://v3.cache5.c.bigcache.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/62538172.jpg?redirect_counter=1

Kommentare 11

  • 2285B 7. Dezember 2011, 22:23

    Ungewöhnlicher Anblick! Gelungen!

    OLi
  • Dieter Golland 7. Dezember 2011, 8:30

    Spannender Überblick über die Piazza Metallica. So noch nicht gesehen.

    Gruß Dieter
  • NAVIGATOR 755 24. November 2011, 12:14

    Stark Eric, hier paßt alles!
    NAVIGATOR 755
  • Uwe Garz 23. November 2011, 0:07

    Die Sonne hinter dem Turm kommt gut, eine gelungene Aufnahme.
    Lg Uwe
  • Ute K. 22. November 2011, 21:51

    Das muss ich unbedingt mal live sehen. Dieser Ort muss ein Traum sein und dann die Farben ...
    Dein Pano davon ist wieder sehr schön geworden.
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 22. November 2011, 19:39

    immer ein besuch wert, klasse arbeit eric:-)
    lg volker
  • The Faith Healer 22. November 2011, 18:28

    Eine faszinierende Aufnahme, hier kann man wirklich alles super erkennen! Mir hat auch die Panorama-Aufnahme sehr gut gefallen!
    Das Foto kommt wirklich gut zur Geltung, besonders wenn man etwas länger hinsieht......

    LG
    Henny
  • Eric mit c 22. November 2011, 17:58

    @ Rene

    Das ist kein Sensorfleck sondern ein Lensflare... ;-)

  • Ralph.S. 22. November 2011, 17:16

    Wieder mal eine saubere Arbeit, an der es nichts zu deuteln gibt. Der Fleck ist da eher nebensächlich.
    lg Ralph
  • Der Renner 22. November 2011, 16:31

    schöne knacke farben, besonders das rostbraun auf der linken seite, gefällt mir +++
    übrigens hat sich dort auch ein sensorfleck versteckt !

    lg renner
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. November 2011, 14:55

    Sehr schön mit dem Licht gespielt. Äußerst schöne Wirkung der rotbrauntöne. Mag ich sehr.

    Grüssle