Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaftspark Duisburg

Landschaftspark Duisburg

213 3

Hr. Scholz


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Hr. Scholz 30. September 2012, 15:25

    ...ganz vergessen ist es ja nicht, auch wenn man dieses jahr das traumzeit-festival vergessen kann!
  • Frank Gosebruch 30. September 2012, 10:17

    Da bleibe ich sofort kleben...
    Ist das dieses nachts so bunt beleuchtete Bergbaumuseum?
    So ungewöhnlich eingefangen habe ich das noch nie gesehen.
    Das Herz blutet mir, wenn ich diese Ruinen einer vergangenen Epoche im Staub des Vergessens sehe und wie dieses kleine hilflose Leben sich darin behauptet...
    Schön gemacht, auch der Warmton.
  • paulmichiels 30. September 2012, 9:31

    Sehr starke Aufnahme, Paul

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz