Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bombo17


Basic Mitglied, Bassum

Landschaftspark Duisburg

Im Rahmen der Photo+adventure, einer empfehlenswerten Veranstaltung war ich Samstag Nacht auf dem Gelände des Landschaftsparks unterwegs.
Dank noch mal an die IGRuhrPOTT Fotografie für das geduldige Zeigen der besten Fotoplätze!

Kommentare 5

  • Tobila 16. Juni 2014, 21:37

    Auf diesem Gebiet bin ich ein Unwissender, der gerne dein Bild betrachtet.
    LG Toni
  • bombo17 16. Juni 2014, 13:24

    Ja, wie cool ist das denn :-) Wo ich doch auch schon über deine Bilder gestolpert bin :-) Ich schau auch schon den ganzen Tag gespannt auf die Ergebnisse des Wochenendes!
    Noch mal vielen Dank für deine Illumination - ohne diese wunderbare rote Linie, würde das Bild nix taugen!
    Liebe Grüße
    bombo17
  • timeac 16. Juni 2014, 13:12

    Schönes Bild und das beste - wenn auch unerkannter und unbekannter Weise mit dabei gewesen und für die farbige Illumination im Vordergrund gesorgt.

    Liebe Grüße aus Aachen
  • Lichtmagie 16. Juni 2014, 13:11

    eine wunderschöne Nachtaufnahme... ist das...
    Wir haben uns dann wohl nur knapp verpasst...
    ich war den ganzen Tag da... aber um diese Stunde dann nicht mehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Uwe Jacobsen 16. Juni 2014, 12:24

    Eine wunderbare Nachtaufnahme in besten Farben und Bildqualität.

    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 54
Brennweite 24.0 mm
ISO 200