Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V-Köster-3D Dok


Free Mitglied, Oberhausen

Landschaftspark Duisburg 1-1

Ich habe die letzten Bilder einfach in einem Videoprogramm bearbeitet, hat aber wohl nicht ganz gereicht, für die Foto Community. Jetzt ein neuer Versuch, die Bilder sind jetzt mit Stereo Foto Maker bearbeitet. So ganz knackig werden sie wohn nicht werden, da ich mit einer alten analogen Kodak Kamera die Aufnahmen gemacht habe.
Das Stereo Programm ist aber schon sehr hilfreich, genauso wie die Anmerkungen. Vielen Dank, nur so kann ich was lernen....

Kommentare 2

  • Silke Haaf 5. September 2009, 18:36

    Da schließe ich mich Jürgen an.

    ...übrigens...den Standardrahmen vom SPM musst Du nicht nehmen...;-)...den kann man auch einfach weglassen.
    Er wirkt hier für mein Gefühl etwas zu stark.
    Gruß von Silke
  • Jürgen Loos 4. September 2009, 0:32

    Diese Bearbeitung ist schon deutlich !! besser . Wenn
    Du das mit einer Analogkamera gemacht hast, nehme ich an, Du hast die Positive gescannt. Unter dem Geländer sehe ich noch einen roten Flimmerpunkt und
    auf dem Pumpengitter einen cyanfarbenen Strich, möglicherweise Schmutz auf dem Scanner oder Beschädigung der Vorlage...aber sonst ok.

    Gruß Jürgen