Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
landschaftsmuster

landschaftsmuster

443 10

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

landschaftsmuster

aufgenommen durch die scheibe eines kleinen, einmotorigen flugzeuges.
kurz vor frankenberg
OM, dia

Kommentare 10

  • Rudolf Dick 14. Januar 2002, 22:09

    Das ist eines der schönsten Luftaufnahmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, Günter! Ehrlich! Dieser grafische Eindruck und die Farbnuancen sind spitzenmäßig. Gratuliere!
    Gruß, Rudolf
  • João Carlos Espinho 13. Januar 2002, 19:52

    Grafik ausgezeichnet. Sehr gut.
  • Günter Schneider 13. Januar 2002, 16:04

    ich hatte mir auch überlegt, ob ich die ecke abschneiden soll, aber dann wär der LKW weg gewesen - und den wollte ich mit drauf haben ;-)
  • Günter Schneider 13. Januar 2002, 15:38

    wir sind in etwa der höhe auch über frankenberg geflogen.
    wenn ich wieder darf, kann ich auch ein solches foto mal hochladen.

    übrigens ist der pilot - ein "alter" bekannter von mir mit einer anderen maschine später in frankreich abgestürzt. er und alle anderen 5 insassen starben (darunter auch einer meiner cousins).
  • Steffen S. 13. Januar 2002, 15:25

    @Erich: na klar, aber nicht über Feld und Wiesen, oder hast Du schon mal 'nen Jumbo in Hartenholm gesehen ?! ;))
    Gruss Steffen
    P.S.: ausserdem sind die Fenster viel zu klein bei den grossen Kisten !
  • Ute Allendoerfer 13. Januar 2002, 14:55

    uhhhh.... da wird mir ja ganz Kribbelig im Magen.. obwohl ich keine Angst vorm/beim Fliegen habe..
    ja die Natur bietet uns schon die herrlichsten Formen und Farben.. und sie passen immer. Lieben Gruß Ute :-)
  • E A V O 13. Januar 2002, 13:58

    33 arten von grün. schöne aufteilung durch die straße! hätte vielleicht die straße links etwas mehr über der unteren ecke angesetzt - schmälert aber die qualität des bildes für mich nicht.
    grüße
    eavo
  • Günter Schneider 13. Januar 2002, 13:52

    danke, heinz.

    ;-)
    luftaufnahmen braucht man sich schon seit geraumer zeit nicht mehr durch den regierungspräsidenten freigeben lassen.
  • Heinz W. 13. Januar 2002, 13:49

    Freigegeben durch Günter Schneider.

    Trotz der Scheibe noch gute Farben und Kontraste.
    Gruß
    H1,
  • Steffen S. 13. Januar 2002, 13:33

    Schöne Luftaufnahme !
    War noch nie so tief mit einem Flieger.
    Gruss Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz