Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Landschafts-Solitär

Rosskastanie auf einer Wiese im Sauerland

Kommentare 6

  • Mic Michels 12. Mai 2014, 11:16

    Gut beobachtet,
    gut fotografiert,
    gut nachbearbeitet!
    Und wer sich nicht auskennt der meint meint das ist ja auch ganz einfach.
    Ich teile diese letztere Meinung in keiner Weise!

    LG Mic.

  • Dieter Weiss Photographie 12. Mai 2014, 8:01

    Cool mit dieser BEA........... ich mag das GRÜN.....!!!!

    LG Dieter
  • kueplen 10. Mai 2014, 20:39

    Ein hübscher Einzelkämpfer, schöner Schattenspender....wobei aktuell wohl eher ein guter Regenschutz.

    lg Heike
  • Lutz Pöhlmann 10. Mai 2014, 18:23

    ein feiner Schattenspender
    VG Lutz
  • Barth.a 10. Mai 2014, 17:46

    mir gefällt der wunderschöne baum und die freistellung vom hintergrund! es hätte mir noch besser gefallen wenn du links o rechts noch etwas mehr platz gelassen hättest, um nicht den baum zentral im bild zu sehen.
    viele grüße alf
  • Otto-Hans 10. Mai 2014, 10:05

    +++ Sehr gutes Foto + Einen schönen Gruß aus Barcelona +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Suerland
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1