Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Landschaften

Ein Motiv vom Ausläufer des Monument Valley ........Richtung Page
Habe durch eine Bearbeitung die Tonwerte eines spätnachmittaglichen Lichtes angepasst ...hätte man doch das Ori hochladen sollen

Monument Valley-Ori
Monument Valley-Ori
Wmr Wolfgang Müller

Kommentare 33

  • Ernst Seller 29. März 2014, 21:32

    Das Ori ist meiner Meinung schöner.
    ernst
  • Roland Brunn 19. November 2013, 19:06

    Meine "Traum-Landschaft"!
    VG Roland
  • Günter Nau 28. Oktober 2013, 10:33

    Das Licht wirkt sehr natürlich. Gefällt mir gut. Eine karge, aber grandiose Landschaft.
    Wieder mal eine verdörrte Landschaft, in der nichts wächst und die die Amis den Indianern überlassen haben.
    Grüße Günter
    "  Ring of Fire  "
    " Ring of Fire "
    Günter Nau
  • Brigitte H... 23. Oktober 2013, 18:08

    Für meinen Geschmack bringen die geänderten Tonwerte eine andere Stimmung in's Bild..
    Etwas mystisch und durchaus spannender..
    Ist doch auch sicher so von dir gewollt..
    Ein schöner Blick auf die roten Giganten..

    Schau es mir schon lange an und träume mich
    hin...
    lg Brigitte
  • Peter Kahle 19. Oktober 2013, 21:41

    Diese Kulisse ist einfach ein Traum.
    Klasse !!!
    Liebe Grüße Peter
  • Imhof Reto 19. Oktober 2013, 17:59

    Ein sehr schönes Panoramafoto,sehr gute Bildgestaltung,
    lg Reto
  • Karin Hartwig 18. Oktober 2013, 22:06

    Kann mich meinen Vorschreiber/Innen ohne Wenn und Aber anschließen. Großartiges Panorama einer großartigen Landschaft.
    LG Karin
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 22:57

    WOW
    eine FANTASTISCHE Landschaftspanorama Aufnahme
    bin Begeistert
    lg Marianne
  • Lichtmagie 17. Oktober 2013, 21:59

    Eine bemerkenswerte Arbeit...
    ein traumhaftes Land...
    Liebe Grüße
    Karin
  • SelenaMD 17. Oktober 2013, 20:15

    Diese wärmere Version gefällt mir besser. Ist aber auch geschmackssache.
    LG Edeltraut
  • digdis 17. Oktober 2013, 19:55

    Ein sehr schönes Panorama zeigst Du da.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Danny
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 17:20

    du hast in bester qualität diese einmalige landschaft festgehalten. ein besondeer hingucker sind für mich noch die beiden wolken.
    lg trautel
  • E. Ehsani 17. Oktober 2013, 15:19

    Ein sehr feines Panorama – klasse, LG Esmail
  • Gisela Gnath 17. Oktober 2013, 13:27

    Ich bin auch sehr von dem Pano angetan. Die Wattewolken wirken unwahrscheinlich gut über der flach wirkenden Landschaft. Toll !!
    lg Gisela
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2013, 13:24

    Stupenda immagine.
    Ciao!
  • Philomena Hammer 17. Oktober 2013, 10:18

    das ist richtig großes Kino mit einer erstklassigen Tiefe durch die Wolken.
    Meine Bewunderung für diese Arbeit.
    LG
  • Angela Höfer 17. Oktober 2013, 9:36

    hammer panorama
    tolle landscahft ein bisschen zu dunkel aber trotzdem hats ne tolle stimmung
  • Schwarzerskorpion 16. Oktober 2013, 22:51

    Das muss für dich ein herrlicher Anblick gewesen sein!
    Was für ein schönes Panorama und die Wolken sehen aus wie rein gehängt als Deko zum schönen Bild.

    Gruß Wolfgang
  • Kosche Günther 16. Oktober 2013, 22:38

    Traumhafte Panorama Aufnahme von dieser wunderbaren Westernkulisse,liebe Grüsse Günther
  • guvo4 16. Oktober 2013, 22:16

    Und irgendwo da ganz weit hinten reitet der Marlboro-Mann. Eine grandiose Landschaft.

    LG Volker
  • Ruth U. 16. Oktober 2013, 20:59

    Du bist ja ziemlich rumgekommen in USA und viele Deiner Bilder wecken Erinnerungen, so auch dieses, Monument Valley ist sehr eindrucksvoll, wie auch Dein Panorama, mir gefällt die Lichtsituation, da hast Du eine besondere Stimmung hingezaubert.
    LG Ruth
  • J.Kater 16. Oktober 2013, 20:16

    Wunderbar die Landschaftsansicht!
  • Gisa K. 16. Oktober 2013, 20:12

    fehlen nur noch ein paar reitende Indianer und ein Wigwam- eine wunderbare Stimmung und ein schönes Bild
    LG Gisa
  • SelenaMD 16. Oktober 2013, 20:08

    Sehr interessant, würde mir aber gern auch noch das Original ansehen. Du hast mich neugierig gemacht.
    LG Edeltraut
  • Roger Andres 16. Oktober 2013, 19:21

    Grossartig
    *******T O P********
    Gruss Roger