Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christa und Bernd


Free Mitglied, Köln

Landschaften und Wegweiser als Kalender 2011

Namibia: Fahrspuren in der Kalahari.

Ein etwas anderer Kalender, beinhaltet er doch eine Kombination aus Landschaftsfotografie und der bildtragenden Darstellung einzelner Wegweiser.
Wer mehr erfahren möchte, der siehe unter: http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?sesid=&shopid=574200

Kommentare 2

  • Mar-Lüs Ortmann 18. November 2010, 8:51

    Hallo

    ... ein schönes Bild, nur ... so richtig glücklich finde ich die Präsentation in diesem riesigen Format nicht.

    Ich habe mir mal die Kalenderblätter angesehen und finde die Führung entlang der Wegweiser- und Verkehrszeichen eine gute Idee, würde mir solch einen Kalender jedoch nie in die Wohnung hängen, weil die einzelnen Monatsblätter für sich genommen so richtig nicht wirken.

    Auch wenn ich Konzept und Realisierung wirklich - ansich gut finde, war ich enttäuscht, dass unter den Monatsbildern dann doch gar keine Trittbilder und gar keine Spurenbilder weiter waren. Freilich, das war nicht euer Konzept, das ist mir dann klar geworden. Ich mag diese Motive - Trittbilder nämlich und ich hätte mir schöne Schwarzkäferkrabbeltrittbilder, die Spurenbilder von sich schlängelnden Reptilien, Trittbilder diverser Kleinstsäuger und auch das eine oder anderen Antilopentrittbild gewünscht. Naja, mir ist schon klar, dass man nicht für alles gleichzeitig ein Auge haben kann. Wer reist schon in ferne Länder und guckt dann nach Trittbildern von Tieren und Fahrzeugen. Das taten und wollten wohl die wenigsten.

    Grüße
  • Andreas E.S. 17. November 2010, 19:11

    Das ist ja eine großartige Idee. Wenn man dieses Bild mit den Fahrspuren im Seitenlicht sieht, kann man sicher erwarten, dass ihr die schönsten Fotos darin veröffentlicht habt. Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Schöne zweite Wochenhälte und LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.0 mm
ISO 100