Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Landschaften 00011

Landschaften 00011

1.046 17

Hans Palla


World Mitglied, München

Landschaften 00011

Aufnahme in Pullach - das weiß ich noch....

Wenn ich viel unterwegs war, kenn ich `mich letztendlich nicht mehr aus und weiß nicht mehr so recht, wo ich ansetzen soll.
Zu Hause sitze ich aber trotzdem ungern `rum .... ;o))

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 200 - F 9 - 1/500-1250-4000 s - 18 mm - 16:59:00 h - 19.05.2009

Kommentare 17

  • Siegfried Neunhäuserer 9. Juni 2009, 11:37

    Hallo Hans, da hast Du aber ganz gut gebastelt, gefällt mir das Extreme.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Juni 2009, 19:54

    sehr schöne Fotografie

    Lieben Gruss
    Frank
  • Ushie Farkas 4. Juni 2009, 11:45

    zum TRÄUMEN !!! Salut Ushie
  • Nicole Casutt 4. Juni 2009, 8:18

    Sehr schöne Landschaftsszene !!!
    L.G. Nicole
  • Christine L 4. Juni 2009, 6:07

    starke wolkenstimmung......
    ciao
    christine
  • Hans Palla 4. Juni 2009, 5:08

    Sicher.
    Belichtungsreihe und Photomatix. ;o)
  • wosai 3. Juni 2009, 21:17

    Verstehe ich Deine Belichtungszeitangaben so, dass dies ein HDR ist? Dann Hut ab! :-)
    Ciao, Wolfgang
  • Christiane B 3. Juni 2009, 20:46

    meine Meinung zu Farbe in Bildern und ihren Stichen ist Dir ja bekannt ;-))))
    Also ich finde es äusserst gelungen..!
    Am meisten aber mag ich die Versammlung von Pusteblumen. .. !!!
    Ein wunderschönes Sommerbild..!
    LG Chrissy
  • L-o-r-a-n-t 3. Juni 2009, 18:58

    tolle Landschaft, mein Geschmack nach etwas zu viel Weichzeichner oder irgendwie sowas, aber Farben Motiv und Bildaufbau TOP

    vg Lorant
  • Steffen N 3. Juni 2009, 18:15

    Das Bild selber wirkt dramatisch, würde es aber auch wenn die Wolken nicht von Milka gesponsert worden wären;-))
    Das mit den Belichtungszeiten mußt du mir aber mal noch erklären.

    lg. steffen
  • mic b 3. Juni 2009, 17:45

    Starke Kontraste und der Löwenzahn kommt besonders gut. Da lässt sich schon so einiges rauskitzeln aus 'ner Belichtungsreihe. Mag ich ;-)

    lg mic
  • Hans Palla 3. Juni 2009, 16:41

    Wenn es die Wirkung unterstützt, ist für mich der Farbstich ok. Lila und gelb ergeben einen prima Kontrast. Da sehe ich hier (unter Anderem auch bei Einigen von Euch) schon ganz andere Sachen .. ;o)))
  • Isolde Stein-Leibold 3. Juni 2009, 16:16

    Was Detlef nicht alles entdeckt...........
    Musste zweimal schauen bis ich das schöne Anwesen sah ;-)))))
    Das Foto ist gut aufgebaut aber auch etwas farbstichig
    LG Isolde
  • Detlef Vogelsang 3. Juni 2009, 16:01

    Den »Herrensitz« zeigst du hier in einer schönen Farbkombination.

    LG Detlef
  • LimFoto 3. Juni 2009, 15:44

    Ich mag den Himmel da er Dramatisch und Dynamisch zugleich wirkt. Gut die Farbe der Wolken ist wie aus der Werbung für die Schokolade :-)

    Dafür entschädigt einem aber der perfekte Schnitt wie auch die beeindruckende Tiefe im Bild.

    Lieben Gruß Frank