Zurück zur Liste
Landschaften 00010

Landschaften 00010

767 12

Hans Palla


Premium (World), München

Landschaften 00010

Überwiegend grün ist gut für die Nerven.
Und evtl. auch etwas langweiig. ;o)

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 250 - F 8 - 1/320 s - 200 mm - 09:37:43 h - 30.05.2009

Kommentare 12

  • wosai 3. Juni 2009, 21:12

    Wer nicht nur oberflächlich draufschaut, entrdeckt ja noch anderes als grün.
    Servus, Wolfgang
  • mic b 3. Juni 2009, 17:22

    Der Radler und die Taube sorgen doch für reichlich Abwechselung ;-) Natur pur !

    lg mic
  • † Ushie Farkas 3. Juni 2009, 13:53

    MÄRCHENHAFT !!! Salut Ushie
  • perobi 3. Juni 2009, 13:04

    Es gibt ein paar Farbtupfer und einen Radfahrer als "Schmankerl"....vielleicht hätte ich auch einen engeren Schnitt gewählt, langweilig ist´s aber nicht!

    lg,
    rolf
  • Alexandra Schmidt 3. Juni 2009, 11:07

    grün ist doch auch die hoffnung, gell ? .-)))
    lg Alexandra
  • Tine Graewer 3. Juni 2009, 10:53

    ... draußen in der Natur zu sein, das ist nie langweilig.
    Würde ich jetzt gerne tun... LG und einen schönen Tag
    Tine
  • Christiane B 3. Juni 2009, 8:46

    ich muss Dir recht geben - nur Grün wär mir auch zu langweilig gewesen, wäre da nicht der Mohn und der Radler, der meinen Blick einfängt..
    Also mag ich es ;-)
    LG Chrissy
  • Rebekka D. 3. Juni 2009, 8:36

    ..dachte mir eben gestern, dass die schöne Blütezeit wohl bald zu ende ist...und dass das grün etwas langweilig ist... aber dein Bild ist es noch nicht..schönes Licht hast du eingefangen ;o) Rebekka
  • Isolde Stein 3. Juni 2009, 8:13

    Die Wiese - der kühle Waldrand - jetzt noch eine Decke, einen Picknick Korb und ein gutes Buch - das Leben könnte so herrlich sein......................
    .............und keine Spur langweilig ;-)))))
    Lieben Gruß
    Isolde
  • Annette Ralla 3. Juni 2009, 7:19

    Aber mit dem Klatschmohn als rote Punkte doch wieder ein belebendes Bild!
    LG Annette
  • RonaldJ 3. Juni 2009, 7:15

    Die kleinen roten "Fleckchen" machen das Bild wirklich sehr spannend und stören die Langeweile erheblich. Finde ich gut getroffen.
    Gruß
    Ronald
  • Christine L 3. Juni 2009, 6:42

    der leuchtende mohn dazu..was gibt es schöneres?
    ciao
    christine