Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Landschaften 00010

Überwiegend grün ist gut für die Nerven.
Und evtl. auch etwas langweiig. ;o)

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO 250 - F 8 - 1/320 s - 200 mm - 09:37:43 h - 30.05.2009

Kommentare 12

  • wosai 3. Juni 2009, 21:12

    Wer nicht nur oberflächlich draufschaut, entrdeckt ja noch anderes als grün.
    Servus, Wolfgang
  • mic b 3. Juni 2009, 17:22

    Der Radler und die Taube sorgen doch für reichlich Abwechselung ;-) Natur pur !

    lg mic
  • Ushie Farkas 3. Juni 2009, 13:53

    MÄRCHENHAFT !!! Salut Ushie
  • perobi 3. Juni 2009, 13:04

    Es gibt ein paar Farbtupfer und einen Radfahrer als "Schmankerl"....vielleicht hätte ich auch einen engeren Schnitt gewählt, langweilig ist´s aber nicht!

    lg,
    rolf
  • Alexandra Schmidt 3. Juni 2009, 11:07

    grün ist doch auch die hoffnung, gell ? .-)))
    lg Alexandra
  • Tine Graewer 3. Juni 2009, 10:53

    ... draußen in der Natur zu sein, das ist nie langweilig.
    Würde ich jetzt gerne tun... LG und einen schönen Tag
    Tine
  • Christiane B 3. Juni 2009, 8:46

    ich muss Dir recht geben - nur Grün wär mir auch zu langweilig gewesen, wäre da nicht der Mohn und der Radler, der meinen Blick einfängt..
    Also mag ich es ;-)
    LG Chrissy
  • Rebekka D. 3. Juni 2009, 8:36

    ..dachte mir eben gestern, dass die schöne Blütezeit wohl bald zu ende ist...und dass das grün etwas langweilig ist... aber dein Bild ist es noch nicht..schönes Licht hast du eingefangen ;o) Rebekka
  • Isolde Stein-Leibold 3. Juni 2009, 8:13

    Die Wiese - der kühle Waldrand - jetzt noch eine Decke, einen Picknick Korb und ein gutes Buch - das Leben könnte so herrlich sein......................
    .............und keine Spur langweilig ;-)))))
    Lieben Gruß
    Isolde
  • Annette Ralla 3. Juni 2009, 7:19

    Aber mit dem Klatschmohn als rote Punkte doch wieder ein belebendes Bild!
    LG Annette
  • RonaldJ 3. Juni 2009, 7:15

    Die kleinen roten "Fleckchen" machen das Bild wirklich sehr spannend und stören die Langeweile erheblich. Finde ich gut getroffen.
    Gruß
    Ronald
  • Christine L 3. Juni 2009, 6:42

    der leuchtende mohn dazu..was gibt es schöneres?
    ciao
    christine