Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

Kommentare 12

  • Carina Meyer-Broicher 18. Juli 2003, 9:42

    schön. wenigstens du verstehst mich :-))
  • Gerhard Krejci 17. Juli 2003, 23:19

    @carina: jetzt verstehe ich dich, ich hab heut an mein nb einen röhrenmonitor angschlossen, das ist ein unterschied, tag und nacht und der grausliche Rahmen furchtbares grau.
  • Monika Paar 16. Juli 2003, 8:58

    ein ländliches idyll in sw - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Carina Meyer-Broicher 14. Juli 2003, 13:17

    @Ute: es gibt zwei arten von rahmen: schwarze und weiße :-) hir hätte ich glaub ich nur oben und unten gerahmt um das format zu unterstützen.
    lg carina
  • Martin Mauerböck 13. Juli 2003, 23:35

    Sehr schön in S/W!

    Hast du das Bild zwischen Sektionen herumgeschoben?
    Schau' dir mal die Position im Projekt an, komisch, oder?
  • Heinz Markytan 13. Juli 2003, 17:05

    Von der Terrasse ein wunderschöner Ausblick und auch im Zimmer gab es sicherlich viele nette Einblicke. ;-)
    Gruss Heinz
  • Chris Waikiki 13. Juli 2003, 12:55

    Schön, wie du den Schatten für die Bildgestaltung mitbenutzt hast. Waren sicher erholsame Tage, oder *g*

    lg Chris
  • Ute Allendoerfer 13. Juli 2003, 9:19

    Carina, welchen würdest du hier vorschlagen?

    um welche Uhrzeit hast du das aufgenommen Gerhard? kommt recht gut mit der einfallenden Sonne,
    mir fehlen ein wenig Kontraste, und minimal Helligkeit.
    Motiv ansonsten gut ins Bild gesetzt. LG Ute :-)
  • Elisabeth Hackmann 13. Juli 2003, 9:06

    Kenn ich - war ich..;o)) Carina hat mit dem Rahmen nicht ganz unrecht.. irgendwie schluckt die Farbe hier Licht wär nen Tick heller geworden..

    LG elisabeth
  • Carina Meyer-Broicher 13. Juli 2003, 7:44

    die landschaft gefällt aber sorry, der rahmen :-)
    lg nach wien Carina
  • Heinz W. 13. Juli 2003, 2:18

    Irgenwie hab ich das nicht gesehen.

    Das Bild ist aber klasse, da die Schärfe auf den Hof liegt und nicht irgenwo.

    Gruß
    H1,
  • Dirk Heinik 13. Juli 2003, 1:45

    Sehr Stimmungsvoll !!!
    Zum Glück hatte jeder ein solch schönes Panorama vor seiner Tür :-)))
    VG, Dirk