Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wandel


Free Mitglied, Königswinter

Landschaft vor und nach Painter

Mal wieder ein Versuch mit Corel Painter. Das Original ist links oben ;-).
Wie kommt das so?
Der "Rahmen" ist auch noch verbesserungswürdig - wenn jemand eine Idee hat bin ich für Anregungen dankbar...

Kommentare 7

  • Petra Krüger 5. November 2004, 23:30

    Die Präsentation, was man so alles machen kann , ist voll gelungen ! Das Orginal gefällt mir hier am besten.
    Lieben Gruß von Petra
  • Stefan Ko. 27. Oktober 2004, 19:12

    Das Foto gefällt mir. Also digitale Fotografie kann ich inzwischen annehmen. Aber digitale Malerei? Hm.... wenn's denn Spass macht :).

    @Uop: Rebel Yell, auch gut ;)

    Grüsse! Stefan
  • Klaus Oppermann 18. Oktober 2004, 10:35

    Das Original gefällt mir sehr gut, die Spielereien, na ja :-))) Geschmacksache eben :-)
  • Martin Wandel 18. Oktober 2004, 9:29

    Danke für die Anmerkungen!
    Angelica: Painter ist ein "Malprogramm" (inzwischen von Corel aufgekauft, siehe www.corel.de) das zwar auch Elemente der "normalen" EBV aber in erster Linie dazu dient am Computer z.B. Ölfarben, Aquarell, Kohlezeichnungen und und und ... zu simulieren. Macht mir viel Spaß, aber ich stecke noch in den Kinderschuhen....
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 17. Oktober 2004, 23:52

    hallöchen Martin,
    ist das Original ein Pic von dir???
    ich finds nämlich klasse und würde es seehr gern mal
    in normaler Grösse sehen !!!!
    die 3 malerischen Varianten gefallen mir aber auch sehr
    gut....hat was dieser Painter...ist das ein Teil eines
    Bearbeitungsprogramms????
    plaudere doch mal aus dem °Nähkästchen°...
    grüssle
    angelika
  • Kim Lee 16. Oktober 2004, 4:52

    in the midnight hour
    she cries more more more
  • Atem Pause 16. Oktober 2004, 0:17

    Wow, also ich liebe solche Spielchen ja wahnsinnig doll und muß wirklich sagen - das ist KLASSE Martin!!
    Ich finde den Rahmen auch sehr passend. Er ist dezent ohne sich in den Vordergrund zu drängen und richtet das Augenmerk auf die tollen Bilder... suuuuper Idee übrigens, ich bin baff... :-))

    LG,Natalie