Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Landschaft Ungarn Schwarz/Weiss

Mal was Anderes.

Kommentare 2

  • CameraCamel 27. April 2014, 19:11

    S/w ist für mich immer noch die Königsdisziplin.
    Irgendwann werde ich mich diesem Thema witmen.
    So blöd wie es vielleicht klingt, wenn Du im Vergleich meine Bilder anschaust, finde ich das diese Art der Bilder eine Magnetische Wirkung auf mich haben. Es ist, für mich auf jeden Fall, viel schwerer solch ein Bild zu machen als ein rattenscharfes Makro.
    Ich find es gut und hab wahrlich mehr als ein paar Sekunden drauf geschaut.

    Vg Jörg
  • Wilfried Humann 21. April 2014, 8:58

    Sehr schöne Landschaft!Hier gefällt mir auch die mittige Straße, die mich ins Bild hineinzieht. Schöne BEA! LG Wilfried