Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Landschaft mit Seele

Im Brunnen glitzern
die Töne des Glockenspiels
vielleicht hier im Abendlicht
das aus den Seitengassen kommt

Augenblicke werden länger
geschlossene Augen spiegeln sich
am Horizont
ganz nah

Kommentare 6

  • annemarei 6. April 2013, 14:23

    cool
    Anne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 6. April 2013, 10:42

    Bildidee und Umsetzung genial,
    Gruß Günter
  • Herbert Vorbach 5. April 2013, 15:48

    Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse sind Absicht, Unmögliches zu verknüpfen, was aber doch irgendwie zusammenpasst, ist eine surreale Methode. LG Herbert
  • Pekka H. 5. April 2013, 12:14

    Sehr surreal das Ganze und fein komponiert und getextet. Vielleicht wirkt es gerade durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse so stark. Ich schätze, ich hätte versucht, die beseelte Hand der Umgebungslicht anzupassen. Wenn ich Collagen machen würde, was bislang noch nicht der Fall ist;-)

    LG Pekka
  • Gottfried S. 4. April 2013, 22:48

    Dieses Foto regt mich zum nachdenken an
    lg
    Friedl
  • Redpicture 4. April 2013, 18:47

    halt, fang an zu denken.